Copyshop hilfe

2 Antworten

hallo also ich kenn das so das die copycard kein muss ist aber sich lohnen kann wenn man oft etwas ausdrucken muss oder größere mengen druckt. Dann in einem copyshop gibt es beides Computer und drucker somit es es auch möglich das man von beispielsweise einem usb stick drucken kann :)

fghtuzdmc
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

  • Copycard ist kein Muss, die ist dazu gut, dass man einen Mengenrabatt hat und schneller ist, weil man einfach nur die Karte hineinschiebt und nicht jedes Mal abrechnen muss.
  • Ob dein Copyshop auch Computer hat und Ausdrucke vom USB-Stick machen kann, hängt davon ab, was dein Copyshop anbietet. Besser also vorher anrufen - selbst wenn der Shop wie die meisten Shops inzwischen den Ausdruck anbietet, solltest du klären, welches Dateiformat die drucken können. Alles geht nicht.
fghtuzdmc
Fragesteller

Ausführlich und schnelle antwort, thx