Die AfD ist Mächtig wie nie, sie hat erreicht wovon andere Parteien nur träumen, was wird die Zukunft noch bringen?

10 Antworten

Die AfD ist hauptsächlich deswegen so erfolgreich, weil die anderen so schlecht sind.

Wenn die Menschen realisierten, was die Kartellparteien planen, und welcher Agenda sie dienen (siehe #Agenda2030), würde sie niemand mehr wählen, außer eine Schar überzeugter Staatsbediensteter, Krisengewinnsler und Trittbrettfahrer.

Das Parteiprogramm der AfD entspricht in etwa der CDU der 80er Jahre - ist sogar noch einen Tick liberalee. Es also für diejenigen attraktiv, die den Krisenpropheten nicht glauben und sich die alte Gesellschaftsordnung zurückwünschen.

Ich halte sie - zusammen mit der WerteUnion, der Basispartei und der Wagenknecht-Partei - für eine letzte Möglichkeit, im Rahmen der FDGO die alte Gesellschaftsordnung, die von 1950 bis ca. 2010-15 galt, wiederherzustellen.

Ja, träumen kann sie in der Tat und in mehreren Landesverbänden als rechtsextremistisch eingestuft zu werden, das haben wirklich noch nicht viele geschafft. Auch in ihrer Kriminalitätsrate ist sie geradezu "outstanding", nicht zu vergessen ihre Unfähigkeit, einheitliche Listen einzureichen oder Dokumente richtig zu unterschreiben, so dass sie auch wirklich zu Wahlen zugelassen wird und der Bürgermeister auch wirklich gewählt werden kann.

Ganz groß, doch.

Dahmen  17.04.2024, 10:45

👍👍

Selten so einen Mist gelesen 😤🤮 Für einen von euch erstmal Knast in Thailand das ist die Zukunft und andere werden noch folgen.

„Die AfD ist Mächtig wie nie, sie hat erreicht wovon andere Parteien nur träumen, was wird die Zukunft noch bringen?“

Naja erreicht haben die ansich noch nichts, wovon andere nur träumen. Die haben paar Stimmen und Prozente zusammen. Gut. Haben die Altparteien aber auch.

Was hat Sie den erreich? Bisher eigentlich so gut wie nichts. Schlimmste was Ihr passiert ist das Sie tatsächlich teilweiße in die Regierung kommt und auf einmal relativ schnell klar war was Sie eben nicht können.

Dahmen  17.04.2024, 10:46

👍👍