Die AFD ist Contra gegen den Islam in Deutschland was ist eure Meinung?

4 Antworten

Kannst du mir etwas nennen was in Deutschland nicht schlecht da steht? Kennst du diese Postkarten mit dem Schäfchen, wo drauf steht ohne dich ist alles doof? Das musst du dir mit Deutschland vorstellen.

  • Politik doof
  • Steuern doof
  • Rundfunkgebühren doof
  • Lebensmittelpreise doof
  • Parteien doof
  • Mieten doof
  • Wokeness doof
  • Religion doof
  • Politiker doof
  • Umwelt doof
  • Schulen doof
  • Ausbildungen doof
  • Bürgergeld doof
  • Menschen doof
  • .......

Das kann man beliebig weiter führen. Ich habe das Gefühl das man in irgend so einer Blase lebt, die langsam Risse bekommt. Man wartet eigentlich nur noch auf nen großen Knall, damit erstmal alles vorbei ist und man irgendwie von vorne beginnen kann. Nur wo soll der herkommen? Vielleicht ist das Fass noch nicht zu voll zum überlaufen

Stine1224  06.02.2024, 21:28
Vielleicht ist das Fass noch nicht zu voll zum überlaufen

Bald ist es soweit, aber anders als wir alle denken! Hast du schon mal etwas von der ,,guten Botschaft" gehört? Wenn die zuende auf der ganzen Welt verbreitet wurde, kommt das Ende. Matthäus 24:14. Und dann der Neuanfang hier auf der Erde! (wo soll der herkommen?) Zu Gottes Bedingungen! Off.21:3-5.

Ja, finde ich es.

Aber richtig gutes Image hatte der Islam hier nie. Früher war es einfach ignoriert, weil die Migranten nicht wirklich ein Teil der Gesellschaft waren.

Jetzt sind die es immer noch nicht, aber jetzt gibt halt durch die Anschläge, viele Migranten, die Probleme machen und den Israelkrieg zeigt sich das wahre Gesicht von dem Islam. Daher kann man es nicht mehr ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Kalvin2004  06.02.2024, 18:04

Was hat israelkrieg mit Islam zu tun?

Kalvin2004  06.02.2024, 18:09
@Shoron

Ein Land besetzten und wenn die Leute sich wehren dann alles auf Religion zu schieben ist merkwürdig

Daoga  06.02.2024, 18:18
@Kalvin2004

Warum wollen denn die Muslime "alle Israelis ins Meer werfen" oder sonstwie umbringen? Warum wurden schon vor Gründung Israels Juden immer wieder verfolgt und vertrieben, auch schon von Mohammed selber? Religiöse Intoleranz.

Kalvin2004  06.02.2024, 18:20
@Daoga
Warum wollen denn die Muslime "alle Israelis ins Meer werfen" oder sonstwie umbringen?

Belege?

Shoron  06.02.2024, 18:49
@Kalvin2004

Doaga, nett, dass Du diskutieren willst, aber es nutzt nichts...... eine Verblendung, die solche Menschen gegen Israel auf die Demos gehen lässt, ist halt die Parallelgesellschaft. Mit eigenen Medienquellen.

Du kannst erzählen, was Du willst, es hilft nur AFD 90 Prozent Wahlgewinn, dann ist Stille, weil die Abschiebung droht.

Dann will nicht mehr zu den Moslembrüdern nach Türkei, Afghanistan, usw., sondern lieber bei den Christen in Deutschland bleiben.

Traurig aber wahr. Demokratie hat auch ihre Schwächen, das lernt man schon in der Schule.

alaindelonn  06.02.2024, 19:56
@Shoron

erzähl mal jemanden aus Gaza, dessen Familie bombardiert wurde, dass er gegen Israel nicht protestieren darf, weil er sonst Antisemit ist und aus der Parallelgeschäfte kommt

Shoron  06.02.2024, 20:06
@alaindelonn

Dann soll man den Krieg nicht beginnen. Ein Staat wird sich wehren.

Du weiss es wohl nicht: 2006 hat die Hamas die Wahlen mit 80 Prozent gewonnen!

Das heißt, die allermeisten Palästinenser wollen diesen Terror und jetzt ernten sie, was die gesät haben. Ganz einfach.

Bye.

alaindelonn  06.02.2024, 20:09
@Shoron

aber was soll man sonst machen, wenn man seit Generationen unterdrückt wird? Sie haben doch 2018 gegen Israel friedlich protestiert und wurden erschossen, 2023 antworteten sie mit Gewalt und werden dafür bombardiert , egal was sie machen, sie werden getötet und du feierst das, traurige Welt

Es gibt nicht DEN Islam. Es gibt liberale und fundamentalistische Muslime, Sunniten und Schiiten und so weiter. Die hassen sich alle gegenseitig. Auch die liberalen Muslime lehnen die Scharia ab. Es gibt nur ein paar Hardliner und Spinner, die auf den sozialen Medien präsent sind und von daher den Anschein erwecken, daß sie in der Mehrheit sind. Sind sie aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Islam ist Mittelalter, die schreiben heute gerade das Jahr 1443, und so benehmen sich die religiösen Fanatiker dieser Religion auch (Taliban, Mullahs im Iran etc.), da gab es bisher noch keinen 30jährigen Krieg (zwischen Konfessionen der gleichen Religion, am Ende war ein Drittel der Bevölkerung tot) und natürlich kein Zeitalter der Aufklärung. Gleichzeitig läuft in Deutschland immer noch die Befreiung von der Bevormundung durch die christlichen Kirchen, siehe Mißbrauchsfälle und Massenaustritte, und die immensen jährlichen Zahlungen des Staates an die Kirchen wegen uralter, längst überholter Verträge gehören auch wieder mal auf den Prüfstand.

Ist ein bißchen illusorisch, daß jetzt ausgerechnet eine geistig und zeitlich noch zurückgebliebenere Religion als die christliche sich in Europa neue Aufstiegchancen ausrechnet. Aber Religionen wie der Islam leben von Illusionen - und von der Gewaltanwendung, durch die sie sich verbreiten wollen, wenn durch "friedliche" Überzeugungsarbeit nichts läuft. Islam und Frieden beißen sich, außer man läßt Grabesfrieden gelten, die verschiedenen islamischen Konfessionen vertragen sich ja nicht mal in ihren Heimatländern.

Germaghribiya  06.02.2024, 20:40

Besser im Mittelalter zu leben, als in der Steinzeit, wie Leute, die wie du sind. Eure Frauen laufen immer noch halb nackt rum wie derzeit. Die hatten auch nur nen Lendenschurz aus Fell ..

Daoga  07.02.2024, 11:47
@Germaghribiya

Bei uns sind die Frauen frei, das nennt sich Menschenrechte. Sowas kennt der Islam nicht, da herrscht nur das Recht des Stärkeren, ganz primitiv. Und da jeder Kalif sein will anstelle des Kalifen, keiner ist ewig stark, gibt es dort niemals Frieden, sie schlagen sich für alle Zeiten gegenseitig die Köpfe ein. Nichts als Unterdrückung und Gewalt. Das braucht der klügere Rest der Menschheit nicht!