Didaktische Reihe im Kindergarten - Angebot zur Winterstarre?

1 Antwort

Vielleicht könntest du eine Art Stoptanz machen. Die Kinder sind die Tiere und müssen wenn der Winter kommt still stehen. Oder eine andere Idee wäre ein Insektenhotel zu basteln, da die Insekten sich für die Winterstarre im Holz und kleinen Ritzen verstecken.

Sunny2x
Fragesteller

danke an ein Stoptanz hab ich auch schon gedacht ..nur iwie gefällt mir die idee nicht ganz. :D aber das Hotel ist eine gute Idee :)