Kindergarten Angebot über das Thema Feuerwehr?

1 Antwort

Grundsätzlich ist Basteln eigentlich immer eine gute Idee. Aber mehrtägige Projekte strapazieren die Geduld schon sehr, und je nach Gruppengröße kann es beim Hantieren mit Kleister zu allen möglichen "Komplikationen" kommen...

Wie wäre es stattdessen mit Feuerwehrautos? Pappschachtel rot bemalen,
Räder drankleben, Fenster aufmalen, und evtl Leiter und Blaulicht fürs Dach ausschneiden...

Oder du nimmst diese Vorlage:

http://www.prittworld.de/de/consumer/basteln/stadt-und-farm/Feuerwehrauto.html