Dics im gaming?

2 Antworten

Ich denke nicht das in Zukunft noch viel mit Disc's gearbeitet wird/werden wollen.

Man sieht es jetzt schon gut wie teils richtige schrott Spiele im online Store zu völlig überrissenen Preisen angeboten werden. Wenn Sony nur noch die Digitalversion bringt, können sie sich natürlich schön für sich den Markt regulieren.

Die nennen wir sie "slim" Version soll ohne Internen Laufwerk kommen ja aber ein seperat erhältliches externes Laufwerk für das extra ein C usb Port auf der Rückseite geplant ist soll es dann zu kaufen geben ob sony es schafft werden wir sehen den schließlich muss die Übertragungsrate über den port erstmal erreicht werden damit es überhaupt funktionieren kann