Dickpics zur Anzeige bringen?

3 Antworten

Das wird warscheinlich stimmen. Aber vielleicht solltest du das im ernstfall mit der Polizei besprechen, bevor du die Anzeige aufgibst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeuchenPest
Fragesteller

Ich will es online machen

Cloudstar002  15.01.2022, 13:24
@SeuchenPest

Die Angezeigte Person bekommt dann halt einen Brief von der Polizei wo deine Daten draufstehen :)

superseegers  15.01.2022, 13:32
@Cloudstar002

Das stimmt so nicht. In einer Vorladung oder schriftlichen Anhörung steht i.a. Regel nicht der Name des Anzeigenerstatters.

Cloudstar002  15.01.2022, 13:34
@superseegers

Du hast Recht. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und das steht da garnicht drauf..

Da hab ich mich falsch erinnert :)

superseegers  15.01.2022, 13:37
@Cloudstar002

Alles gut, manchmal spielt einem das Gedächtnis einen Streich. Es ist ja grundsätzlich richtig dass der Beschuldigte Namen und Adresse des Anzeigenden erfahren kann. Nur auf diesem Wege nicht.

NonNam  15.01.2022, 14:53
@SeuchenPest

Doch natürlich. Spätestens wenn er oder sein Anwalt Akteineinsicht nimmt.

Leestiger  15.01.2022, 15:12
@SeuchenPest

Natürlich -'da du ihn als Nebenklager dann auch noch auf Schmerzensgeld verklagstbmuss er doch wissen wemm er sein Geld schicken muss.?

So billig soll der doch hicht davonkommen, oder?

Aber jetzt erst mal hierhin und anzeigen!

https://dickstinction.com/

Also ich habe mal gehört, es gibt eine app oder website, auf der man diese täter anzeigen kann, wenn es über snapchat passiert ist. Dann bekommt man auch geld, wenn der täter herausgefunden worden ist. Allerdings funktioniert das nur, wenn der typ bei snapchat seinen echten namen, etc… angegeben hat jei der anmeldung.

schau doch mal im internet nach, dann müsstest du das finden

SeuchenPest
Fragesteller

Das war bei Instagram :)

Ich verlinke mal folgendes:

https://dickstinction.com/

Da wird einerseits dabei geholfen, derartiges zur Anzeige zu bringen, andererseits wird auch darüber aufgeklärt, was für Folgen das haben kann.