Dickes Papier bei Bewerbungen?

3 Antworten

Standard-Papier ist vollkommend ausreichen - sofern das Unternehmen überhaupt Bewerbungen per Post annimmt. Die Meisten möchten Bewerbungen lieber per eMail.

Nein. Bewerbungen sind heutezutage fast ausschließlich online.

Da ist das Papier egal.

Ich bewerbe mich fast nur online. Wenn ich mich in Papierform bewerbe, dann nehme ich Standard-Papier (80g/m²).

Als Arbeitgeber wäre mir eine gute Bewerbung auf Standardpapier lieber als eine schlechte auf hochwertigem Papier.