Es kommt auf die Konstruktion des Druckers an. Wenn er so gebaut ist das es möglich ist das Papier nur in einer Ebene transportiert wird dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit möglich dieses Papier zu bedrucken, auch wenn du jedes Blatt einzeln einführen und eventuell eine Klappe öffnen musst.

mit meinem 25 jahre alten 40kg schweren 3000dm teuren Brother HL8 E geht das alles. auch klopapier und alufolie frisst der.

Laser Drucker haben meistens vorne eine Klappe, wo man dickes Papier einzeln einschieben kann. Papier in der Schublade geht vielleicht bis 200 gr. problemlos.

"Gewicht Druckmedien, unterstützt

Fach 1: 60 bis 200 g/m²

Fächer 2-5: 60 bis 120 g/m²"

wird nicht Unterstützt, gehen wirds vermutlich aber trozdem, zumindest 300g ..

versuch macht Klug ... der Drucker geht davon bestimmt nicht kaputt .... aber eigentlich gibt es extra-Laserdrucker für schweres Papier