Dickes Auto = kleiner Schwanz. Wie ist dieser Spruch entstanden?

15 Antworten

Naja ich glaube es ist so, dass "Mann" da etwas kompensieren möchte, muss nicht heißen, dass es unbedingt Anatomisch sein muss, aber soweit ich weiß hat das was damit zu tun andere Männer zu beeindrucken und meist gar nicht Frauen.

weil protzer immer so angeben und dann kam man irgendwann auf die idee so ähnlich wie große klappe aber nix dahinter

Dazu gibt es auch noch den Spruch "Hast Du noch Sex oder fährst Du schon Porsche." Genaueres zum "Mini-Penis-Syndrom" findest Du hier.

http://www.bild.de/ratgeber/2012/penislaenge/mini-penis-syndrom-psychologe-erklaert-phaenomen-23749116.bild.html

ronnyarmin  02.12.2016, 19:45

Dank der Fachzeitschrift Bild-Zeitung wissen wir nun:

Also gibt es auch ein „Mini-Penis-Syndrom“?

Thiel: „Natürlich nicht wissenschaftlich, aber zwischenmenschlich bei dem ein oder anderen schon.

Auf den Ein oder Anderen trifft jedes Klischee zu. Um das zu wissen braucht man keine Blöd zu lesen :-)

bodyguardOO7  02.12.2016, 19:55
@bodyguardOO7

Und pssst......nicht so laut, wir wollen ja nicht dass jetzt alle Porsche-Fahrer ausflippen wenn sie das lesen.

Das ist Quatsch, viele Sagen das ein Auto eine Schwanzverlängerung ist.

Im Grunde genommene totaler Quatsch weil beides Deine Sache ist und keinen was angeht.

Wenn jemand ein großes/dickes Auto hat muss er halt was kompensieren sagen viele.

Find ich völliger Unsinn

Teilweise natürlich aus Neid.

Und teilweise, weil es Männlein gibt, die eben glauben mit einem dicken Auto Weibchen anlocken zu können. Und bei manchen Weibchen funktioniert das sogar.