dickere oberschenkel / Po durch fahrradfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil eure Becken stablier gebaut sind als die von Männern der Schwerpunkt einer Frau liegt ganz woanders als beim Mann. das heisst du hast viel Kraft in den Schenkeln und du trainierst warscheinlich falsch, mit zuviel Kraft, baust wohl gut Muskeln auf!!! Du musst sehr lange aber mit wenig Kraft trainieren! Morgens Kohlenhydrate und süsses, mittags Kohlenhydrate und Eiweiss und Süsses aber abends nur Eiweiss vor allem nicht nach 19 Uhr, Trennkost halt, sollte es bringen! dann verzehrt der Körper das Fettdes Tages und du nimmst ab

dhannus  15.07.2011, 05:35

ich trainiere 3 Mal 3 Std die Woche und weiß das wenn ich mich so ernähre läufts, esse ich aber noch spät deftig, setzt alles ganz schnell an. ich nehme so viel Gewicht wie mgl und mache 4 5 Sätze, so wachsen dann die Muslkeln und die Kraft unheimlich schnell. eine Freundin von mir fährt auch 5 Stunden aber halt nur bei minimaler Belastung und nimmt so sehr gut ab, weil sie eher stabiler gebaut ist und mich (zwinker) übertrumpfen könnte glaub ich, wenn sie mit mir trainieren würde, kommt auf die Statur und Veranlagung an.

dhannus  15.07.2011, 05:43
@dhannus

er darf zwei Hand breit sein. von der kleinen Fingerspitze bis zur Daumenspitze deines Mannes, dann passt es schon! grins

dhannus  15.07.2011, 05:57
@dhannus

ausgespreizt und der po nicht falsch verstehn

sanela16
Fragesteller

na wer sagt denn da was von abnehmen? das essen ist ausserdem viel zu lecker um darauf zu verzichten :D und ih mag meine kurven also ich hab da kein problem wenn sie noch "erweitert " werden nur ich will sie schön prall und straff haben ! nja also ich fahre immer am hometrainer im durchschniitt 3-5 st am tag 6 tage die woche

sanela16
Fragesteller
@sanela16

hmm ich denke das kommt vll auch auf den body typ an? ich bin birnen typ ich hab keinen bauch aber dafür po,hüften und oberschenkeln !! und es gefällt mir auch und ich wills noch mehr haben !

dhannus  15.07.2011, 05:46
@sanela16

na dann ist ja gut! ich finde Muskeln bei Frauen in der Gegend wunderschön!

sanela16
Fragesteller
@dhannus

lol was darf so groß sein ?? xD ja ich finde so ganz muskulös nicht schön aber so pralle straffe oberschenkel /po finde ich einfachh spitze ich halte gar nichts von dem magerwahn
und ich bin latina abstammung also bei uns gibts das in der ganzen fam nicht!

dhannus  15.07.2011, 06:00
@sanela16

darauf kommst auch nicht an sondern einem Index von 0.7, dann bist du perfekt gebaut, warte ich schau mal nach der Formel:

Das Taille-Hüfte-Verhältnis

Doch völlig abhängig von gesellschaftlichen Einflüssen ist das weibliche Figur-Ideal keineswegs. Bei allem scheint es eine Gesetzmäßigkeit zu geben, nämlich das ideale Verhältnis von Taille zu Hüfte (Waist-to-Hip-Ratio, WHR). Egal ob dick oder dünn - das ideale Verhältnis sollte bei etwa 0,7 liegen. Man erhält diesen Wert, indem man den Taillenumfang durch den Hüftumfang dividiert. Beispiel: 63 cm Taillenumfang geteilt durch 90 cm Hüftumfang ergibt 0,7.

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/ergebnisse-zur-figur

sanela16
Fragesteller
@dhannus

awww sche**s auf das ideal usw ich bin ideal wie ich will .....ich muss es jetz dann mal abmessen und dann sag ichs dir ..... hast du meinen po gemeint vohin mit den finger verhältnissen ? ...... dann brauch ich wohl einen mann mit hulk händen :D

nein eine frau braucht länger als en mann um muskeln aufzubauen als das sie dicke schneckel oder sonstiges kriegen könnte. da müsstest du schon tag und nacht fahren

sanela16
Fragesteller

nja ich fahr ca 3-5st am tag am hometrainer ...

sanela16
Fragesteller
@sunam

ca 1monat erst vorher habe ich eher aufs treppenhaus mit gewichten und viel spazieren gesetzt :))

sunam  15.07.2011, 05:41
@sanela16

vlt baust du ja doch muskeln auf das sieht man doch wenn du sie anspannst guck mal nach xD

sanela16
Fragesteller
@sunam

nja also muskeln habe ich def.! ich kann sogar mit den vorderen oberschenkel muskeln wackeln ^^ aber ich will einfach nur das po und oberschenkeln noch viel praller und größer werden ! :))

Theoretisch ist das möglich, wenn beim Fahren die Oberschenkel- und Pomuskulatur stark beansprucht wird. Dann baut der Körper dort Muskeln auf. Aber dadurch wird der Bereich nicht wirklich dick, eher kräftig.