Dicker Fuß vom Nyphensittich was nun?

moony1990  07.07.2023, 20:11

Was ist denn jetzt??

bkryrkykr
Fragesteller

Waren beim Arzt und der Ring ist eingewachsen gewesen.War natürlich alles blutig und hätte auch anders enden können.Mit Medikamente und alles geht es Ihr wieder bestens.😊

1 Antwort

Ich schätze mal, dass du noch die paar Stunden warten kannst. Kein Auto ist aber kein Argument. Man kann ein Taxi nehmen. Sag aber vorher besser bescheid, dass du einen Vogel (in Transportbox o.Ä.) zu transportieren gedenkst, damit man sich darauf einrichten kann. Dann kannst du auch heute abend noch in eine Notfallpraxis.