Dicken Bauch und Skinny Jeans?

2 Antworten

Tolle Freunde hast Du..das ist ganz allein Deine Sache.

Skinnyjeansboy  01.10.2023, 12:56

Das ist sehr böse, wenn das Freunde sagen. Schade. Empfehlung dennoch: steig einfach auf eine andere Jeansform und Farbe um, z.B. regular oder loose und auf die Farbe schwarz, die kaschiert.

Ignorieren. Es gibt Leute, die verlassen nach so einer Behandlung nie wieder das Krankenhaus, sei froh, dass du nicht zu dieser Gruppe gehörst und genieß dein Leben. Sieh zu, dass du gesund wirst, tu was dich glücklich macht und such dir mal bessere Freunde.