Dicke oberschenkel hatte ich schon immer?

2 Antworten

Naja kommt drauf an, wie du trainierst bzw. ob du trainierst. Dasselbe Gewicht kann trainiert ganz anders aussehen, als ohne Training. Genauso wie dasselbe Gewicht bei unterschiedlichen Körpergrößen anders aussieht.

Ein Beispiel siehe Bild:

Bild zum Beitrag

Du kannst ja evtl etwas abnehmen. Zum Beispiel 5kg und dafür und danach weiter Sport machen. Langsam anfangen.

Bspw mit dem joggen anfangen : https://www.laufen-total.de/lauftraining/unsportlicher-anfaenger-laufen/

Und im Alltag mehr Bewegung einführen, aber nicht übertreiben. Nicht Alles Was du machst als Leistung sehen. Auch genug erholen und entspannen. Und könntest ein Tagebuch führen, was du so isst und Dir so einen überblick verschaffen. Evtl siehst du dann, ob du noch mehr Proteine oder Obst und Gemüse essen kannst. Die App Yazio ist ganz gut :)

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
Windlicht434  13.07.2019, 02:15

Und ich denke nicht, dass du dick bist. Eher normal und vergleichst dich zu viel mit Idealen. Und 45kg bei 1.70m wären zu wenig bspw .

Sweetasli
Fragesteller

Danke

studiogirl  13.07.2019, 11:03

Und wenn man dann noch bedenkt, daß die Bilder, die von solchen Frauen ins Netz gestellt werden, alle bearbeitet sind......

Den Quatsch sollte man nicht glauben und nicht ernst nehmen!!

Dicke Oberschenkel bekommst du nicht weg.

Je mehr du trainierst, um so mehr Muskeln baust du auf......sie sehen dann auch dick aus. Die Form der Oberschenkel können auch genetisch bedingt sein .

Und: man kann nie gezielt an einer Stelle des Körpers dünner werden oder abnehmen!!