Dicke jacke kommt komisch rüber?

5 Antworten

Bei der Kälte früh kann man so eine Jacke anziehen. Viele ziehen schon warme Jacken an weil es früh und abends kalt ist.

Kein Sinn für Mode ist nicht schlimm...man kann was dagegen tun.

Du bist an der Schule zum lernen nicht zum flirten.

Aber im Grunde ist es vollkommen egal was du anziehst, solange du dazu stehst und dich drin wohlfühlst.

Bitte rutsche nicht in das Markendenken rein...der neue Shiat ist "keine Marke".

Livegoesonnow
Fragesteller

Die marke is mir recht egal, bin auch nicht zum flirten da richtig, aber mir sind kontakte schon wichtig will nicht so der Einzelgänger sein.

Wepster  01.09.2021, 01:44
@Livegoesonnow

Ja gut, dann mach dich einfach normal schick, verhalte dich ruhig und ja du wirst dein Kontakt-Style und deine Menschenkenntnis haben um in Kontakt zu kommen...mach da kein großes Ding draus...was dünnes drunter und was warmes drüber, ggf. der Hoodie, falls doch kühler wird. oder so ^^,

Zieh an was dir gefällt.

Wenn dir kalt ist, zieh ne Jacke drüber - sowas macht man doch nicht davon abhängig was andere davon halten.

Inwiefern du dich in die Gemeinschaft einfügst, hängt wohl am Ende weit weniger an deinen Klamotten als an deiner Persönlichkeit.

(vermeintlich) Perfekt kann halt auch schnell mal sehr uninteressant wirken.

Zieh einfach an, worin du dich wohl fühlst und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was die anderen von deinen Klamotten halten.

Niemand achtet darauf welche Jacke du trägst, alles ist gut :)