hab morgen fahrprüfung, darf ich ...

11 Antworten

Willst Du später auch mal auf Arbeit in Jogging-Hosen fahren? Ich würde schon eine Jeans anziehen. Macht von der Optik mehr her.

das ist egal hauptsache feste schuhe

naja es ist eine Prüfung ... dafür könnte man sich ja vielleicht etwas besseres anziehen als Jogginhosen.

Würdest du eine Abschlussprüfung in der Schule/Ausbildung/Studium in Jogginhose halten? ...

Aber an sich ist es auf jeden Fall egal ... keine FlipFlops (also besser feste Schuhe) ansonsten sollte es i.O. sein.

Es ist doch eine Prüfung und da sollte man schon ordentlich gehn, bist doch zu deiner Prüfung in der 10. Klasse auch nicht in der Jogginghose gekommen oder? Die fahrprüfung ist nicht so schlimm, meine war ganz locker. Der Fahrlehrer und der Fahrprüfer haben die ganze zeit miteinander gequatscht mich in Ruhe fahren lassen. Und zur Prüfung werden eh meißt Strecken genommen die du schon tausendmal gefahren bist. Der Prüfer wird dich nicht auf eine unbekannte Strecke schicken.

Also später wirst Du auch in anderen Hosen fahren MÜSSEN, oder hast Du vor, alles in Joggern zu erledigen? Es sieht bescheu.ert aus - aber spielt keine Rolle bei der Fahrprüfung - warum auch?! Nur, jeder blamiert sich halt so gut er kann, gelle?