Dicke beine durch Leichtathletik?

Wurfbrot  14.06.2020, 17:45

hmm... mit leichtathletik anfangen aber keine muskelmasse aufbauen?

Alina409
Fragesteller

Bzw bin schon etwas länger in Leichtathletik haha aber wegen corona halt wieder anfangen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Profi in diesem Gebiet, aber ich glaube du kannst diesen Prozess des Muskelaufbaus nicht wirklich vermeiden bei so einem Sport, bzw. Sport allgemein. Leichtathletik wird, soweit ich weiß, teils mit Kraftsport bzw das dazu gehörige Training verbunden, weshalb der Muskelaufbau nicht vermeidbar ist. Wenn du ein Sport machen willst welcher keinen starken Muskelaufbau als "Folge" hat, solltest du vielleicht sowas wie Tanzen oder Tennis ausprobieren (gibt natürlich noch mehr, dies wären jetzt aber zwei beispiele).

Tut mir leid falls dies keine wirklich hilfreiche Antwort auf deine Frage ist.

Also, ich finde muskulöse Beine cool ! 😊👍😎

Lg