Dicke Arme und Beine durch Eiseninfusion?

4 Antworten

Geh zum doc. Ich denke, dass die wassereinlagerung eine andre Ursache hat.

AnnaNeugierig
Fragesteller

Termin habe ich für morgen. Wollte nur wissen, ob ein Zusammenhang bestehen könnte.

Nach vier Wochen könnte man mal auf die Idee kommen zum Arzt zu gehen.

Ich weiß, das ist ein verwegener Gedanke!

AnnaNeugierig
Fragesteller

Ich habe für morgen einen Termin. Der Arzt sagte bei der Infusion, es dauert 5-8 Wochen bis es verwertet ist. Wollte einfach nur wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte

Seit 4 Wochen und du warst nicht beim Arzt?

Bei Nebenwirkungen die durch irgend eine Behandlung auftritt, sollte man sich geich an seinen Arzt wenden.

Es bringt dir nichts, wenn andere Patienten Erfahrungen damit haben, jeder Patient ist anders.

Wenn dich der Arzt nicht über Nebenwirkungen informiert hat, dann kannst du dir diese Infos im Internet holen

https://www.medix.ch/media/eiseninfusion_ferinject_patienteninformation.pdf

Bitte rede morgen mit deinemn Arzt darüber.