Wie kann man schnell zunehmen für dicke Arme und Beine?

3 Antworten

Hallo! Wo Du durch Nahrung zunimmst bestimmt alleine die Genetik. Gezielt an Armen / Beinen Masse gewinnen kannst Du nur durch Training.

Arme : Liegestütze für den Trizeps - Klimmzüge für den Bizeps.

Beine

Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

https://youtube.com/watch?v=mf42-h9r0KE

das hier jeden morgen trinken und dazu 3x pro Woche einen Ganzkörper Trainingsplan absolvieren im Fitnessstudio