Dichtschlämme?

1 Antwort

Nein. Dichtschlämme hält nicht auf dem Blech. Die Schlämme und das Bleche verhalten sich unterschiedlich bei Temperaturschwankungen, das wird irgendwann abreißen. Eigentlich muss da ein anderes Fensterblech hin, was so tief ist, dass es die gesamte Dämmung überdeckt. Die Dämmung scheint mir aber zu hoch gebaut zu sein.

Eventuell tut es auch ein zweites Blech (ähnlich eines Treppenabsatzes), das muss dann aber tiefer leigen als das eigentliche Fensterblech, damit das Wasser ablaufen kann.