Diablo 3 - wie bekomme ich beim Hexendoktor den grossen Koloss zu 3 kleinen?

2 Antworten

Es gibt einen legendären Ring der "Ring des kleines Mannes" heißt. Die Wirkung dieses Ringes ist folgende:

  • 'Koloss' beschwört jetzt drei kleinere Kolosse, deren Schaden um 596% erhöht ist. (Nur Hexendoktor) [500 - 650]%

Rune.

SilverC
Fragesteller

Habe alle unter Koloss ausprobiert. Ist immer einer geblieben?

Ashuna  31.12.2018, 07:35
@SilverC

Ah, sry. Dann war es ein Legendary Item. Welches genau weis ich leider nicht mehr. War glaube ich ein Ring, ist eher selten. Aber für den meisten Damage möchte man eig. eh einen großen.