DHL Zustellung Sonntag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrer von DHL werden wohl bei diesem stressigen Job und der miesem Bezahlung am Sonntag keine Pakete ausliefern . Entweder es kommt heute oder am Montag, geh auf die seite von DHL Onlinesendungsvervolgung und gib dort deine Sendungsnummer ein und warte es einfach mal ab .

Vielleicht hast Du Glück und es kommt heute noch an. Ansonsten kommt es voraussichtlich am Montag.

DHL, sprich der Paketzusteller arbeitet Sonntags nie.

nicht Sonntags. Einfach in der Sendungsverfolgung nachschauen

Hey,

Sorry aber da musst du wohl auf den Montag warten. Denn an einem Sonntag wird ja auch nicht gearbeitet :)

xx Moose

Carlystern  02.03.2013, 11:47

Der 2.März ist ja auch heute und nicht Morgen. Also kommt es vermutlich heute noch, da Samstag ist.

dort wird bestimmt stehen, 2-3 Werktage! daher nicht sonntag.

aber ist noch früh und kann doch heute noch kommen ;)

Nightbaroness
Fragesteller

Nein steht nur Tage ^^ deshalb Wunder ich mich ja... Und wie gesagt habe mich verschrieben und meinte Samstag ^^