DHL zu faul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht faul die bekommen zu wenig Geld und haben dann kein Bock also in dem Sinn Ja sie sind faul aber es liegt am Stundenlohn...

abeena
Fragesteller

Dass sie schlecht bezahlt werden weiss ich. Aber das finde ich schon mies, wie faul die sind. Weil es macht keinen Sinn das Paket nicht zu liefern. Er hatte einfach kein Bock. Die anderen Lieferanten sind viel netter und geben es bei Nachbarn ab. Ich kenne die Lieferanten. Dieser war mein Opfer, es tut mir auch etwas Leid für ihn.Aber ich fand ihn etwas zu frech.Mir ist einfach die Nullbockhaltung gegen den Strich gekommen.

Delveng  26.05.2012, 05:28
@abeena

Faul sind die Leute nicht wirklich.

Die Zusteller stehen lediglich unter einem extremen Zeitdruck, dann kommt man schon einmal auf "verrückte" Ideen.

Also Deine Beschwerden finde ich im höchsten Maße übertrieben. Die Auslieferer stehen unter enormen Druck, sie haben den Wagen voller Pakete, die sie im Akkord austragen müssen. Dazu werden sie äußerst schlecht bezahlt. Wenn sie an jeder Tür warten sollen, bis sich jemand meldet, brächten sie die halbe Ladung wieder zurück und das gibt Ärger. Übrigens sind nicht alle Fahrer direkt bei DHL angestellt, es gibt auch Fremdunternehmen, die für DHL fahren, da ist die Bezahlung noch mieser. Also etwas Nachsicht bitte.

Ist dir klar, wie mies die Leute von DHL bezahlt werden?

DHL = Dauert halt länger

Delveng  26.05.2012, 05:26

Witzig.

Ich bevorzuge den DHL vor allen anderen Logistikern.