Zweitzustellung bei DHL reinster Mist!?

2 Antworten

Du hättest mit einer Vollmacht von deinem Vater das Paket abholen können.

Dafür muss du die Vollmachterteilung schriftlich verfassen, und vom Vater unterschreiben lassen. Eine Kopie vom Ausweis deines Vaters würde als Beweis dienen.

SchuelerinNN
Fragesteller

Mein Vater ist schon die komplette Woche im Ausland.

Eigentlich funzen 2.zustellungen (in AT) reibungslos.

Das Paket wird , wenn nötig gesucht.

Kommt aber auf den Menschen an.

Da der "DHL Paket" der Faktor Mensch s**,** egal ist kann man auch nur "sch"erwarten. .... (...)

Das beste ist sich selbst so gut wie möglich um die SDG zu kümmern und wenn nötig um einen Einzelwunschort zu kümmern.- oder sonst was.

...es ist so...

SchuelerinNN
Fragesteller

Ok danke.