dhl versand erster Buchstabe von nachname flasch?

2 Antworten

Solange die Adresse stimmt, kommt der Zusteller auch da hin. Der Name ist nur entscheidend wenn es da mehrere Wohnungen/Personen gibt. Vermutlich kannst du das ja auch an eine Packstation liefern lassen, da schaut auch keiner nach dem Namen weil du den Code über die App bekommst. Und über die App hast ja auch Zugriff auf die Sendungsverfolgung, somit ist das auch schon ein gewisser Nachweis dass du der Empfänger bist. Oder ist da noch Zoll drauf den du noch per Nachnahme zahken musst? Wenn nein, dann lass es halt zu ner Packstation in der Nähe liefern

linus7879
Fragesteller

Ist es dir auch schonmal passiert?

...kann die jetzt vom Kundenservice die lieferung vom mir stoppen...?

Nein.

...wird mein Paket troztem bei mir Zugestellt auch wenn der erste Buchstabe vom Familiennamen falsch ist ?

Das entscheidet der Zusteller vor Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen