DHL express 2 fehlgeschlagene Zustellversuche, was nun?

4 Antworten

Bei DHL Express erfolgen die ersten beiden Zustellversuche üblicherweise an die angegebene Adresse oder laut Zustellpräferenz, falls die deine Telefonnummer und Mailadresse registrierst.

Meist kannst du aber online oder beim Kundendienst eine dritte Zustellung vereinbaren.

Gerade bei Sendungen aus Nicht-EU-ländern immer dran denken, dass eventuell Zollkosten angefallen sind - da diese spätestens bei der Zustellung bezahlt werden müssen, kann dein Paket dann nicht abgestellt werden.

Im Zweifelsfall kannst du immer den Kundendienst kontaktieren 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf den Kundenservice an 018063453003. Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Abstellgenehmigung erteilen.