DHL Express, Tracking?

2 Antworten

Wichtig ist doch, wann es ankommt, und nicht, wann es wo auf dem Weg zum Empfänger rumliegt.

Die Sendungsverfolgung zeigt den letzten Scan bei DHL um 11:40 Uhr an und das paket liegt nun im nächsten paketzentrum Die information des dhl-shop betreibers ist nicht korrekt, das das paket bis montag im Shop liegen bleiben wird. Es wird weiter vom nächsten paketzentrum bearbeitet und sollte am dienstagmorgen zugestellt werden. Ich hoffe, dass hilft dir weiter

Toby182
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort. Normalerweise würde mir das als Antwort schon reichen. Mir ist es nur ein Rätsel wie DHL zeitgleich wie ich im Shop das Paket abgebe, das paket zur Abholung gescannt haben will.