DHL Express zugesetzt and DEPOSIT?

1 Antwort

Deposit gibt es auch bei der GLS z.b. als extra Service für Geschäftskunden. Das ist wie ein Abstell/Einwurf service. Bedeutet es wird ohne Unterschrift abgestellt an einen Ort oder in den Briefkasten geworfen.

TriToNgamingDE
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung:)

Also kann ich davon ausgehen, dass jemand im Haushalt das Paket entgegengenommen hat oder?

ksjpo  19.07.2021, 15:30
@TriToNgamingDE

Sehr gerne :)

Eigentlich ist DHL Express sehr zuverlässig. Ich gehe stark davon aus das es an eine Person gegangen ist. z.B. einen Nachbarn, einen anderen Anwesenden im Haushalt oder es wurde vor die Tür gelegt bzw. in den Briefkasten geworfen.

TriToNgamingDE
Fragesteller
@ksjpo

Alles klar, danke Dir :)

Ich werde es ja später mitbekommen bzw. bekomme bescheid gesagt. Schönen Tag dir noch:)