DHL und Neosurf Tickets seriös?

2 Antworten

Eine DHL Nummer mit der Vorwahl +225 hat mich kontaktiert

Das ist die Landeskennung der Elfenbeinküste. Fragst du jetzt wirklich noch ernsthaft ob das seriös ist?

Bricht den Kontakt sofort ab. Du wirst gerade mit beiden Händen über den Tisch gezogen

Nici55
Fragesteller

Ich war mir sowieso sicher, jedoch wird mir mit der deutschen Polizei gedroht.

Highlands  21.11.2022, 15:08
@Nici55

Lächerlich... die versuchen mit allen Tricks dich einzuschüchtern. Reagiere am besten auf gar nichts mehr. Lass die ruhig drohen. Ist nichts dahinter

Nici55
Fragesteller
@Highlands

Du hast recht. Ich habe ihn auch die Österreichischen Gesetze geschickt, und gegen welche verstoßen wurde. Aber es wird immer noch weitergedroht. Obwohl ich die Gesetze, und meine Rechte weiß schüchtert mich das trotzdem ein. Aber ich werde die Nummer nun einfach blockieren.

Das hört sich alles nicht seriös an. Welcher Kurier sollte Dir denn das Kuvert bringen? Ganz sicher nicht der von DHL, denn er wird nicht erst was von Dir wollen.

Nici55
Fragesteller

Das hat mich auch gewundert. Als ich das Angebot nicht entgegennehmen wollte, wurde mir mit der deutschen Polizei gedroht.

Oma1705  21.11.2022, 14:57
@Nici55

Keine Sorge. Die kontaktieren sicher nicht die Polizei.