DHL Status ändert sich nicht?

3 Antworten

Warum wird dann „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ als zweites angezeigt, obwohl die Sendung, bereits wie darunter geschrieben ist, schon in der Filiale ist. Solllte nicht die elektronisch angekündigt Nachricht als aller erstes angezeigt werden

Nein, die Ereignisse werden immer in chronologischer Reihenfolge angezeigt.

Das ist ein Vertragskunde (mit DHL-Kundennummer). Der erstellt die Labels über ein spezielles Internetportal, überträgt 1 x am Tag die Daten an DHL und bekommt dann wöchentlich oder monatlich eine Rechnung dafür.

Da ist es nicht ungewöhnlich dass die Mittags schon mal Pakete wegbringen aber erst bei Büroschluss um 18:00h die Daten senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
Warum wird dann „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ als zweites angezeigt..?

Die Daten wurden vom Absender erst gegen Abend an DHL übermittelt , da war das Paket aber bereits eingeliefert.

Dieser Status scheint sich auch nicht zu ändern irgendwie.

Das Paket wurde am Samstag nicht mehr aus der Filiale abgeholt. Der Status sollte sich aber spätestens heute Nacht ändern .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal spinnt der DHL Status.

Hatte das auch schon so gehabt.

Diese elektronische Ankündigung kam vom DHL Shop, damit DHL das Paket dort mit nimmt.