DHL Sendungsverfolgung Frage zum Status! (alternate)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wurde nur der Auftrag an DHL übermittelt, das Paket ist noch bei Alternate

Pana3
Fragesteller

okay also wird es erst Mittwoch kommen danke

Was genau heißt das jetzt hat DHL jetzt

Lesen und verstehen

Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Glaubst Du, dass auch das Paket elektronisch übermittelt wurde?

Alternate hat den "Paketschein" online übermittelt und die Sendung angekündigt, mehr nicht.

Pana3
Fragesteller
habe eine E-Mail von Alternate bekommen wo steht "gerne bestätigen wir Ihren Auftrag 29223 mit der Rechnungsnummer 4*020 vom 01.12.2014, der heute an DHL "übergeben" wurde.>

Heiß also übergeben NUR das die Daten also Adresse etc übergeben wurden