Sendungsverfolgung, wie lange dauert dies noch?

4 Antworten

Lieferzeiten von einer Woche innerhalb Deutschlands sind durchaus noch normal.Außerdem hatte DHL vor kurzem noch Personelle Engpässe.

Wie schnell glaubst du sind die? Es waren vor kurzem Feiertage, da dauert das halt länger. Abwarten und Tee trinken.

Dieser Status bedeutet das DHL das Paket noch garnicht hat. Wie lange die Lieferung noch dauert kann dir also keiner sagen...

Dein Verkäufer hat das Paket überhaupt noch nicht versendet, nur das Etikett ausgedruckt. Dann erscheint diese Meldung. Mach ihm mal Beine!