Frage von Matrix1910, 148

Status von DHL ändert sich nicht?

Status am Sa, 13.08.16 18:20 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Heute am 16.08.2016 um 12:55 uhr hat sich nichts verändert ist das normal? für mich siehts so aus das das Paket noch nicht abgeholt oder an dhl übergeben worden ist obwohl der online händler avoria sagt das das Paket verschickt wurde was ist da los? was kann ich machen? Habt ihr gerade auch solche probleme in letzter zeit?

Antwort
von Matrix1910, 97

Habe angerufen die sagten mir das die Sendung übergeben wurde gestern um 9:00 uhr die fragen nochma nach und melden sich per email später.

Antwort
von stefan1531, 124

Das bedeutet lediglich, daß der Absender einen Paketschein online ausgedruckt hat.

Abgeholt bzw. zur Abgangs-DHL-Station gebracht wurde es aber noch nicht.

Wende Dich an den Absender.

Kommentar von Matrix1910 ,

Ok werde gleich den händler ma anrufen und ma fragen melde mich später

Antwort
von DanBam, 134

Wenn der Versender am Samstag ein Paket einlastet und DHL möglicherweise eine Abholvereinbarung beim Versender ab 19.00 Uhr Mo.-Fr. hat, musst Du heute bis 19.00 Uhr die Füsse still halten.

Kommentar von Matrix1910 ,

Ich hoffe das du recht hast^^ den bisher hat es bei allen Paketen nicht länger als 1 tag gedauert deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten