Frage von Junarion, 47

Kann es sein das Amazon oder DHL meine Bestellung verloren haben?

Hallo,

ich habe bei Amazon schon im letzten Jahr ein PS4 Spiel vorbestellt. Am 04.02.2016 habe ich von Amazon eine E-Mail erhalten das es versandt wurde, unter der Sendungsverfolgung von DHL steht aber der Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Bei Amazon steht das es eigentlich am 05.02.2016 ankommen sollte... Habe schon mit DHL und Amazon telefoniert und keiner kann sich erklären was da passiert ist. Der Status in der Sendungsverfolgung ist immer noch gleich, ich hoffe das mir da irgendwer einen Rat geben kann...

MfG Junarion

Antwort
von Cordy2111, 32

Ma deine Sendung wurde versandfertig gemacht (deswegen die Mail) ,aber nich an DHL übergeben. Zu mindest nicht gesannt,dass sie übergeben wurde.
Das müssen Amazon und DHL klären.
Du solltest währendessen Ersatz oder dein Geld wieder bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten