DHL Sendungsverfolgung aktualisiertsich nicht?

5 Antworten

Das stockt gerade überall. Mein Paket hängt schon seit Dienstag im Paket Zentrum und geht nicht weiter.

Die Black friday Flut rollt noch

Einfach warten. Etwas Gelassenheit würde uns allen gut tun.

Die Paketdienste sind von Aufträgen überschwemmt, da kann sich nach Black Friday und dem bevorstehenden Weihnachtsfest noch einiges stauen.

Die Sendung wird schon noch befördert werden.

JA, alles i.O.

Das Problem ist nur die digitale Erfassung und damit die Aktualisierung. Jedes neue, digitale System hat ihre Anlaufschwierigkeit. Bei der Post allerdings ein Dauerproblem.

Hinzukommt der Irrglaube, dass bei einer Digitalisierung, Arbeitsplätze eingespart werden können. Dieser Irrtum ist aber bei der Post noch nicht angekommen.

Das bedeutet aber auch, dass dieser 'Fachkräftemangel' auf den nun alles geschoben werden kann, auch ein Irrtum ist.

Was ist macht denn überhaupt diese "Fachkraft" aus, wenn nur die Post ausgeliefert werden muss.

Ja, meinst du die arbeiten am Wochenende?

Flonki  03.12.2023, 08:50

Ja in der Weihnachtszeit tut das die DHL, zumindest in den LSC, wirklich

Singuli  03.12.2023, 09:02
@Flonki

Davon hat aber wahrscheinlich die IT noch nichts gemerkt.

Weihnachtszeit / Blackfriday / Black-Week - dazu kommt das Wochenende..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon