DHL Sendung wurde abgeholt - seitdem kein Update mehr - eventuell verschwunden?

3 Antworten

Paket eventuell sogar absichtlich verschwunden ?

Verschwörungstheoretiker?

Die Sendungsverfolgung ist keine Echtzeitanzeige! Ich finde es furchtbar dass immer gleich vom Extremfall ausgegangen wird. Einfach mal ein bisschen Gedult haben.

Meine Erfahrungen mit DHL waren bis jetzt eigentlich nur positiv.

sneakerking21
Fragesteller

Meine leider eben nicht immer, trifft aber ebenso auch auf andere Versandunternehmen zu. Von aufgerissenen Paketen die neu verpackt wurden und in denen 'nen guter Teil des eigentlichen Inhaltes verschwunden war, über komplett verschwundene Pakete etc pipapo

Mit Verschwörungstheorien hat das auch nicht wirklich was am Hut. Die Berichte über verschwundene und geklaute Sendungen sind ja nunmal nen gutes Indiz dafür

Also mal ehrlich - Du hast doch außer Deinem Misstrauen noch gar keine Hinweise, dass tatsächlich etwas falsch gelaufen ist, oder? Und selbst wenn es so wäre, könntest Du bis zum Ablauf dieser "bis zu 5 Tagen" eh nichts erreichen, weil die DHL eben noch mehr Erfahrung hat als Du und "zu früh" sicher keine Pferde scheu machen wird - für ein Paket, dass wahrscheinlich heute oder morgen bei Dir ankommt...

sneakerking21
Fragesteller

Da hast du wohl absolut Recht. Ich bin mache mir halt gerne einfach mal zu viele Sorgen, zumal das ganze auch kein ganz so günstiger Kauf war. Besonders aber eben, da ich eigentlich immer dachte die ganze Sendungsverfolgung samt ihrer Fehler und anderer Tücken gut einschätzen zu können.

Ich habe am Freitag 15:30Uhr ein Päckchen versendet, das kam Samstag 13:00 Uhr 500km weiter beim Empfänger an! Also die Post ist eigentlich super! Steht auf dem kassenzettel denn dein Name? Wenn nicht ist es nicht dein Paket!