DHL Sendung?

4 Antworten

Ja das ist möglich. Normalerweise wird es zwischen 4 bis 6 Uhr morgens in die Zustellbasis gebracht, damit es morgens bei dir ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eher nicht, das voraussichtliche zustellungs Datum ist meistens korrekt. Eventuell später aber höchstwahrscheinlich nicht vorher. Zumal DHL an den Wochenenden nicht lange arbeitet.

Henry0907
Fragesteller

Kam tatsächlich an

Dann isses gut möglich das es heute kommt wenn zugestellt wird an manchen Standorten wird nicht jeden Tag Pakete zugestellt im Nachbarort bei uns z. B. Montags nicht.

Henry0907
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Also ich hab in letzter Zeit einiges an Paketen bekommen und DHL stimmte immer exakt. Kam es aus dem Ausland? Aber ja, ne kleine Chance das es kommt besteht .. aber .. abwarten.