Dhl Postleitzahl stimmt nicht überein?

4 Antworten

Wenn das Paket versichert war, also kein Päckchen, und das hoffe ich doch, muss DHL dir die Sendung ersetzen, wenn sie verbummelt wurde.

Warum fragst du den Empfänger nicht?

Louisa0596
Fragesteller

Es ist eine relativ große Firma, die sowieso schon ewig gebraucht hat, um auf meine Emails zu antworten. Ich warte jetzt ein paar Tage ab, die werden sich dann schon melden und hoffentlich das Geld erstatten. Vielen Dank!

Solange Du Stadt und Straße richtig angegeben hast, sollte das wohl passen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket in einer anderen Stadt mit der selben Adresse ankam, ist gegen Null. Ich hatte auch schon öfter Sachen mit falscher Postleitzahl bestellt (die der alten Adresse mit einer Ziffer Unterschied), gab nie Probleme.

Louisa0596
Fragesteller

Es müsste eigentlich alles richtig angegeben sein.. Ich habe nur den Rücksende-Aufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Vielen Dank, dann bin ich schon ein bisschen beruhigt :)

Wäre aufgrund der falschen Postleitzahl was schief gelaufen würde das Paket nicht als ausgeliefert angezeigt werden.

Also keine Sorge, es ist angekommen.

Ruf doch dort an, ob Leptopp ankam.