DhL Paket ohne postnummer?

2 Antworten

Hi,

das Problem ist das auf dem Paket...
Dein Name,
die Postnummer,
die Postfiliale,
die PLZ und Stadt der Postfililale
...steht.
Nur der Name auf der Sendung ist Deiner; Du kannst aber wenn Du Max Mustermann bist nicht beweisen das Du DER Max Mustermann bist dem das Paket gehört, wenn Du nicht diese Nummer auf der Karte hast.

Mit Kulanz gibt die Postfiliale das vielleicht raus, wenn nicht, dann nicht. Bei uns kommt es drauf an wer an der Kasse steht; die einen geben es raus, die anderen nicht.

Falls die Dir das Paket nicht geben dann ruf DHL an und frag wann Du die Karte bekommst.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Dein Online-Krempel geht unzustellbar an den Absender zurück.

Socklover007
Fragesteller

und warum? kann ich ja nichts für und man kann es ja anders nachweisen oder nicht?