Brauche ich die Postnummer wenn ich ein Paket in einer Filiale annehmen möchte?

2 Antworten

Nach Anmeldung dort bekommst Du innerhalb von rund 3 Wochen eine Kunden-karte mit Kundennummer drauf. Wenn Du Dir nun ein Paket an eine Filiale liefern lässt, nimmst Du Deinen Personalausweis und diese Kundenkarte mit (Personalausweis ist aber wichtiger).

Ben2116419
Fragesteller

Joa ich bräuchte das Paket eigentlich bis Weihnachten also habe ich für so nen murx keine 3 wochen Zeit also was meinst du hin schicken drei Perso vor zeigen dann bekomme ich das schon ?

Ich glaube Perso reicht.