ebay verkauf - DHL an Paketshop - Postnummer?

2 Antworten

Ganz wichtig! Wenn der Käufer mit PayPal gezahlt hat, musst Du zwingend an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden, Sonst verlierst Du Deinen Verkäuferschutz. Der Käufer braucht nur einen nicht erhaltenen Artikel zu melden, und schon hat er das Geld wieder zurück!

Pendro
Fragesteller

Ist mir bewusst, wurde mit Überweisung gezahlt, Geld ist auf meinem Konto. Dennoch danke :)

Die ganzen Daten muss dir der Käufer/Empfänger nennen und nicht du herausfinden. Der Käufer muss dir eine Adresse nennen, die ungefähr so aussieht:

Max Mustermann

Postfilale 123

12345 Musterstadt