DHL Packstation - Wann muss ich Pakete abholen, wenn mehrere Sendungen (von verschiedenen Tagen) in einem Fach liegen?

1 Antwort

Hey :)

Pakete von unterschiedlichen Tagen werden in unterschiedliche Fächer eingelagert. Wenn du also etwas Bestellst, wird es in z.B. Fach „Nr. 1“ eingelegt. Wenn dann am nächsten Tag ein neues Paket für dich kommt, kann es nicht in das Fach 1 dazugelegt werden, sondern wird in das z.B. Fach 2 gelegt.
Damit garantiert DHL, dass egal wieviele Pakete du an unterschiedlichen Tagen erhältst, jedes Paket seine gerechte Lagerfrist erhält.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)