DHL Packete Fahrzeuge Beladen?

Hier ein Bild

3 Antworten

Natürlich die werden gleich in der Früh beladen

Ja, die werden grundsätzlich vor 12 beladen, da dann die Touren starten.

tomh2704
Fragesteller

Weil mein packet ist in der regiom des empängers angekommen um 6:30 und da steht das die zustellung voraussichtlich Heute sein soll, wie hoch ist die warschenlichkeit dass es ankommt?

Gehilfling  24.11.2022, 11:45
@tomh2704

Wenn es bis jetzt nicht beladen wurde hat der Zusteller es entweder beim Beladen nicht gescannt oder es kommt erst morgen.

tomh2704
Fragesteller
@Gehilfling

Danke habe ein bild dabei gehängt , das heisst es wird morgen geliefter?

ja

weil hier bei mir dhl Pakete auch mal Vormittags ankommen

tomh2704
Fragesteller

Weil mein packet ist in der regiom des empängers angekommen um 6:30 und da steht das die zustellung voraussichtlich Heute sein soll, wie hoch ist die warschenlichkeit dass es ankommt?

jentolon  24.11.2022, 11:44
@tomh2704

ich denke sehr wahrscheinlich, außer das Zustellauto fliegt in die Luft (Elektroauto) oder der Zusteller bricht sich ein Bein bei der Auslieferung.

tomh2704
Fragesteller
@jentolon

glaube nicht das es schon in fahrzeug ist

Highlands  24.11.2022, 11:57
@tomh2704

Erstens : Es heißt PAKET (und nicht Packet - verdammt noch mal)

Zweitens: "In der Region des Empfängers" bedeutet dass es im zuständigen Paketzentrum angekommen ist. Das kann locker mal 100 km von Dir weg sein. Dort werden die Pakete nochmals nach PLZ / Orten sortiert und dann per LKW zur Zustellbasis in der jeweiligen Stadt gebracht. Erst dann kann es der Zusteller ins Auto laden.