Meine Lieferung wurde erst um 9:30 auf das Fahrzeug geladen es steht aber trotzdem es kommt (DHL)?

2 Antworten

Normalerweise sind die Angaben zuverlässig - du kannst also davon ausgehen, dass die Lieferung heute kommt.

Die Uhrzeit, wann das Fahrzeug beladen wurde, bezieht sich auf die Zustellbasis und die muss/wird nicht an deinem Wohnort sein....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das weiß alleine er:

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)