DHL Paket Sortierer, wie läuft es ab?

3 Antworten

will ja nicht kleinlich sein, aber die Rechtschreibung geht gar nicht!

Paket !

läuft !

Deinem Freund werden die einzelnen Arbeitsschritte gezeigt, er wird also eingearbeitet. Wenn er genau aufpasst und sich konzentriert, wird er die Abläufe der Sortierung schnell kapieren.

Er wird wohl ein einem größere Verteilzentrum arbeiten, dort werden die Pakete nach Leitregionen sortiert. Alphabetisch die Pakete zu sortieren macht jetzt nicht wirklich Sinn.

Da Paket immer gleich geschrieben wird, ist es schon schwierig Pakete nach Alphabet zu sortieren...

Natürlich werden die Pakete nach den Ländern / Bundesländern / Städten sortiert. Alles andere macht doch auch gar keinen Sinn.

Stell Dir mal vor, man würde alles was "Meier" bekommt auf einen Stapel legen. Der eine Meier wohnt in Berlin, der andere in Stuttgart. Und das bringt jetzt ein einiziger Paketbote zu den Empfängern?