DHL Express Lieferung, brauche Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Deine Sendung wurde kürzlich aus den Niederlanden nach Deutschland importiert. Dort wird es im internationalen Sortierzentrum FVL in Leipzig sortiert.
Heute Abend gegen 20:30 Uhr wird das Paket mit einem LKW in das Ziel-Paketzentrum, ganz in deiner Nähe verfrachtet. Somit sollte es Morgen zugestellt werden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Wieso123Ich
Fragesteller

Oh habe deine Antwort nicht gesehen. Aber hattest vollkommen recht es kam am nächsten Morgen gegen 12 Uhr :D

Wenigstens hast du mir alles erklärt und mir nicht so eine unnütze Antwort wie

"Das ist doch keine wichtige Frage.... usw"

Deswegen bekommste n Hilfteich :D

MaxDerNette  08.02.2024, 10:57

Bei mir steht bei der dhl seite transport in zielland/Zielregion das seid dem 3 februar jetzt haben wir schon den 8 und es hat sich nix geändert sendung sollte heute kommen