Frage von mrapple123, 109

DHL Express Lieferung zur Aufbewahrung?

Guten Morgen! Erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Nun zu meiner Frage. Ich erwarte ein Paket per DHL Expressaus den USA. Nun ist der letzte Status aus Leipzig gestern um 23:47 Sendung zur Aufbewahrung in der Station. Was heißt das? Hängt das jetzt im Zoll? Oder ist das einfach weil die jetzt über die Weihnachtsfeiertage zu haben und das deswegen da halt so lange gelagert wird? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Vielen Dank nochmal und schöne Feiertage Mrapple123

Antwort
von LuxMayer, 88

Als meine Sendungen beim Zoll lagen stand dieses auch in der Sendungsverfolgung so drin.
Ich denke, dass es irgendwo liegt und nach Weihnachten weiter bearbeitet wird und sich der Status dann auch wieder ändert.

Kommentar von mrapple123 ,

Danke dir. Hätte mal eher vorher genauer schauen sollen bevor ich hier reinschreib. Hab gerade gesehen dass unter Weiteren Details beim Tracking steht: Die Sendung wird mit dem nächsten verfügbaren Fahrzeug/Flugzeug weiterbefördert. Also ist es wegen den Feiertagen.

Antwort
von Odenwald69, 65

in leipzig geht erstmal alles durch den Zoll, das kenne ich schon. Das kann schon mal 2-3 Arbeitstage dauern. Daher bringt Express nicht immer viel, da viele den Zoll einfach vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community