DHL Express Lieferung zur Aufbewahrung?

2 Antworten

in leipzig geht erstmal alles durch den Zoll, das kenne ich schon. Das kann schon mal 2-3 Arbeitstage dauern. Daher bringt Express nicht immer viel, da viele den Zoll einfach vergessen.

Als meine Sendungen beim Zoll lagen stand dieses auch in der Sendungsverfolgung so drin.
Ich denke, dass es irgendwo liegt und nach Weihnachten weiter bearbeitet wird und sich der Status dann auch wieder ändert.

mrapple123
Fragesteller

Danke dir. Hätte mal eher vorher genauer schauen sollen bevor ich hier reinschreib. Hab gerade gesehen dass unter Weiteren Details beim Tracking steht: Die Sendung wird mit dem nächsten verfügbaren Fahrzeug/Flugzeug weiterbefördert. Also ist es wegen den Feiertagen.