Dhl Hilfe?

2 Antworten

Bräuchte Hilfe bevor das Paket zurück gesendet wird...

Dann wendet man sich an die DHL Hotline, die kann dir ggf. einen Einmalcode für die Abholung zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hast Du auf der ersten Seite der App schon die Paketnummer eingegeben?

Wie schaut die Sendungsverfolgung vom Paket im Netz aus? Eigentlich geht eine Sendung, wenn der Empfänger nicht voll verifiziert war sofort an den Absender zurück.

Lolxddf
Fragesteller

Werde halt immer an eine andere Seite geleitet , weil die Sendung mit dhl Express ist verschickt wurde. Bei der Sendungsnummer steht halt Abhol bereit an der Station. Hab Sendung umleiten lassen mit postnummer, weil die Nachbarn keine Pakete mehr annehmen.