Dhl Geschäftskunde Versandkosten?

6 Antworten

Paketdienstleister gewähren Geschäftskunden Staffelpreise. Die hängen von der Masse der versendeten Pakete und der Häufigkeit ab. Außerdem hängen die Preise natürlich davon ab, welche Größe deine Pakete aufweisen, also kann man da keinen pauschalen Preis nennen.

Du kannst z.B. Portokosten sparen, wenn du passgenaue Versandkartons verwendest, die dem Format DHL Paket M entsprechen.

Ich habe online eine Seite gefunden, die passgenaue Postkartons verkauft, die den Maßen der verschiedenen Paketdienstleister entsprechen: Postkartons: DHL, DPD, Hermes, GLS - Smurfit Kappa

Viel Glück als Kleinunternehmer :)

Dhl Geschäftskunde Versandkosten?...Ich bin schon geschäftskunde

Du musst doch wissen, welche Konditionen du mit DHL vereinbart hast. Außerdem solltest du auch Kontaktdaten erhalten haben, wie du einen Ansprechpartner bei DHL erreichen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das ist abhängig davon, was Dir DHL anbietet. Die Preise errechnet DHL individuell entsprechend Menge und Paketvolumen. Rechnungsstellung erfolgt i.d.R. wöchentlich, 14-tägig oder monatlich, gibt es auch verschiedene Modelle. Es gibt die Möglichkeit nach Pauschale pro Paket oder auch nach Gewichtsstaffel der einzelnen Pakete.

du kannst einen Paketdienst deiner Wahl nehmen, ob DHL, Hermes, DPD oder UPS bleibt dir freigestellt.

Es wird nach Gewicht und/oder Grösse berechnet.

Ein Paketschein den kann man auch noch bequem online bestellen. Wenn du professionell arbeiten willst, brauchst du einen LABELDRUCKER, entsprechendes gibt es z.b. von Brother.

Sofern du keine 1000 PAkete im Monat verschickst zahlst du die selben PReise wie jeder andere auch. allerdings gibt es Sparsets da spart man dann z.b. 5 Prozent.

DHL Online Frankierung | DHL