DHL Eigenhändig und was für eine besondere Vollmacht

2 Antworten

Für "Eigenhändig" wird eine besondere Vollmacht benötigt.

Ausser den erforderlichen Daten für eine normale Vollmacht, muss in dieser zusätzlich unbedingt angegeben werden, das der Bevollmächtigte auch eigenhändige Sendungen annehmen darf.

 Hier findest du eine entsprechende Vollmacht zum Ausdrucken : www.posttip.de/rubrik/19949/Postvollmacht.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Eine ganz einfache Vollmacht Deiner Mutter, daß Du (vollständiger Name) berechtigt bist, das Paket bzw. die Zustellung in Empfang zu nehmen, Datum und Unterschrift Deiner Mutter.

Takero94
Fragesteller

Also ist diese besondere Vollmacht einfach die Normale Vollmacht das ich ihren Ausweis und halt die Vollmacht bekomme das Packet abzuholen?